Über

Ich liebe Pferde, und ich liebe Gedichte. Früher habe ich viel gestrickt. Socken, Jacken, Westen, Pullis, Kindermützen, Handschuhe und und und. Und gehäkelt habe ich auch. Ich habe Vorhänge gehäkelt fürs Bad, für den Flur, für das Fenster im Gang (war ein großes Fenster), Tischläufer und Tischdecken. Ich habe mit Schiffchen gearbeitet. Es sind wunderschöne kleine Deckchen rausgekommen. Alles habe ich verschenkt. Was sollte ich mit all den Sachen. Heute wäre ich froh, wenn ich noch das Eine oder das Andere hätte - als Erinnerung. Ich habe nämlich alles verloren, als ich vor meinem Ex floh in die Hände eines anderen Mannes, der sich als Betrüger herausstellte. Dennoch glaubte ich immer an das Gute im Menschen. 11 Monate ist er bei mir geblieben. Aber er hatte mich die ganze Zeit über mit anderen Menschen betrogen. Er hatte seine Spuren immer gut verdeckt. Nur als er einmal montags wegging und T-Shirts, Handtücher und Rasierapparat mitnahm, wusste ich: es ist aus. Ich habe meinen Vermieter angerufen. Der kam und tauschte das Türschloss aus. Man, hat der dumm gekuckt, als er ein paar Tage später wieder in die Wohnung kam!! Bzw. wollte er in die Wohnung rein, als ich nicht da war. Er rief mich an und wollte, dass ich die Tür aufmachte und ihm seinen PC rausrückte. Der PC gehörte ihm damals eigentlich nicht, denn er hatte ihn bestellt, aber nie bezahlt. So viele gerichtliche Mahnbescheide habe ich gefunden, als ich versuchte, herauszufinden, wo ich ihn erreichen kann. Er versteckte sich aber vor mir. Also habe ich die Sachen zur Polizei gebracht. Die wollten die Sachen nicht einmal. Sie sagten, dass es alleine Sache der Firmen ist, sich um die Eintreibung des Geldes zu kümmern bzw. eine Anzeige bei der Polizei erstatten. .....

Alter: 58
 

Ich mag diese...

Musiker: Aha
Filme: Thriller
Krimis
Schauspieler: Hannes Jaenicke (oder ähnlich. Ich finde den Schauspieler toll.)
Bücher: manchmal auch historische Romane
Krimis
Thriller
Autoren: Ken Follett
Mary Higgins u.a.
Sportarten: Reiten
Schwimmen
...



Mehr über mich...



Werbung