Pferde

12.2.11 16:26

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ingrid F. (12.2.11 17:06)
Immer wenn ich dieses Lied höre "Only Time" muss ich an den Terroranschlag auf die Twins des World Trade Center denken. Ich sehe, wie die 2 Flugzeuge nacheinander in die 2 Türme fliegen und wie die dann drinnen explodieren (waren es wirklich keine Bomben?). Mich schaudert immer noch, wie auf einmal die hohen Gebäude einstürzten. Ich war entsetzt. Denn vor solch einem Ereignis kann man sich nicht schützen.
Ich fuhr zu dem Zeitpunkt, als die Meldung in den Nachrichten kam, von meiner Umschulungsmaßnahme nach Hause. Ich fuhr gerade so was wie Serpentinen runter. Das weiß ich noch genau. Und ich dachte gleich, dass das nicht stimmen konnte, dass die Flugzeuge aus versehen in die Gebäude geflogen wurden.
Mein Kommentar hat zwar nichts mit dem Video zu tun, das nachdenklich machen sollte. Aber irgendwie passt mein Kommentar dennoch dazu (finde ich!!)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen